Sriyani Atreju Traschi Deleg

            geb.01.04.2002 gest.16.09. 2014

mit acht Wochen
mit acht Wochen

Atreju geboren am 01.04.2002, kein Aprilscherz aber ein kleiner Osterhase.
 Er  wurde zusammen mit  zwei Brüdern und zwei Schwestern liebevoll in Nieste bei Kassel im Hause Schönewolf aufgezogen. Seinen  Namen hat er von dem Held aus der unendlichen Geschichte.  Atreju ist ein kleiner  Teufel, sehr selbstbewusst, oft nicht wissend wie klein er eigentlich ist..den Mut eines Löwen. Er gehorcht aber sehr gut, so dass er oft freilaufen darf. Auf den wenigen Ausstellungen an die er mir zu Liebe teilnahm, bekam er vorzügliche Bewertungen. Auf Grund seines sichtbaren Vorbisses wird er nicht oft ausgestellt. Seine Zuchtzulassung im KTR bekamen wir am 27.06.04
Bei einer Größe von 24.5 cm gehört er zu  den kleineren Rüden. Den HD Befund C merkt man ihm bis heute nicht an. Springfreudig,lebensfroh und gesund wurde er in diesem 12 Jahre alt!

Mit Freude habe ich ihn in der Veteranen Klasse ausgestellt! Er dankte es mir in seiner souveränen Art mit dem Gewinn des Titels Dt. Veteranen Champion! 

Atreju unser Senior
Atreju unser Senior
hier im Alter von neun Jahren, immer noch bildschön!
hier im Alter von neun Jahren, immer noch bildschön!
unser Senior Bursche...♥
unser Senior Bursche...♥

Aktualisiert 10.012017