Pokahra Fo'Ge-Sar, Frodo geb 10.10.2003

mit 12 Wochen
mit 12 Wochen
hier sechs Jahre alt, auf Wachposten!
hier sechs Jahre alt, auf Wachposten!
Das Licht der Welt hat unser Schmusebär in dem Ort Kakenstorf erblickt, das liegt in der Nähe von Hamburg. Frodo durfte im Hause Tödt eine tolle und unbeschwerte Zeit mit seiner Mama und seinen drei Schwestern erleben. Wie es sich für einen kleinen Mann nur unter Frauen gehört, kam er schon verwöhnt zu uns..Bis heute ist er immer in meiner Nähe und fordert "sprachlich" seine Wünsche ein. Gehorsamkeit ist nicht unbedingt seine Stärke, Katzen und Hasen hat er zum Jagen gerne! 
 Frodo war in seiner Jugend ein sehr erfogreicher Ausstellungshund.
Deutscher Jgd.Ch., KTR Dt Jgd. Ch, VDH-Jgd. Ch, /Luxemb.Jgd.Ch.,Bundesjugensg.2004,KTR Klubjugendsieger2004, Seine uneingeschränkte Zuchtzulassung bekam er am 04.12.2004.  Bei einer Größe von 26,5 cm entspricht er dem gewünschten Standard. Frodo ist mittlerweile auch Deutscher Champion KTR und VDH Champion!!
HD-A
Frodo hier im Alter von siebeneinhalb Jahren,
Frodo hier im Alter von siebeneinhalb Jahren,

hier unser Goldie im Alter von 9 Jahren! In Top Form und bester Gesundheit!

Frodo auf der Ausstellung im Alter von 10 Jahren!
Frodo auf der Ausstellung im Alter von 10 Jahren!

Aktualisiert 10.012017