Ti La Shu Kailas Kashmir geb. 04.07.2010

mit 11 Wochen
mit 11 Wochen

Kailas ist unser Schneejuwel, denn er ist nach einem der meist verehrten Berge dieser Erde,  dem Kailas in der tibetischen Hochenebene des Himalaya, genannt worden. Kailas wurde mit  zwei Brüdern und drei Schwestern liebevoll im Hause Rauhut in Meinersen, OT Seershausen aufgezogen. Sehr schnell zeigte er sein Talent zum ausstellen. Inerhalb kürzester Zeit wurde Kailas  Deutscher KTR Jugendchampion und  VDH Jugendchampion. Ein weiterer Erfolg war der Europajugendsieger 2011. Parallel dazu hat  Kailas eine Hundeschule besucht, wo er die Grundgehorsamkurse mit Bravour bestanden hat!

Schnell wurde unser Kleiner groß! Bei einer Größe von 30 cm Schulterhöhe gehört unser jüngster Bursche nicht gerade zum gewünschten Standard. Um so mehr freuen wir uns  dass er seine Qualitäten vorzüglich präsentieren konnte und von verschiedenen Richtern die Anwartschaften zum Champion bekommen hat. Wir schauen mit Stolz auf unseren Jüngsten!

Kailas wurde mit gerade mal zwei Jahren Deutscher KTR/Klub Champion und Deutscher VDH Champion!! 

 

hier mit 9 Monaten
hier mit 9 Monaten
unser Sportshund!
unser Sportshund!
Kailas drei Jahre alt ♥
Kailas drei Jahre alt ♥
Kai 21 Monate
Kai 21 Monate
unser Prachtexemplar..♥
unser Prachtexemplar..♥

von Jahr zu Jahr wird er immer schöner! ♥ hier im Alter von 6 Jahren

Aktualisiert 10.012017